Aktuelles (ab 2009)

<< neuer <<

Auf dieser Seite werden wir für einen schnellen Überblick Hinweise über Neuigkeiten, Wissenswertes oder Änderungen eintragen, so daß man - in der Hoffnung, nichts Wesentliches zu verpassen - nicht jedesmal die komplette Homepage durchforsten muß.
Das "Ich" in den Texten bezieht sich auf Gerhard.


2009

Samstag, 19.12.09, 23:08 Uhr

Kurz vor Weihnachten wird es höchste Zeit, unsere Homepage wieder zu aktualisieren. Viel hat sich nicht verändert bei uns, aber es gab ein paar nette Punkte.

- Ende Oktober haben uns Katrins Eltern Uschi & Ernst besucht, mit denen wir im Augsburger Zoo waren.
- Mitte November gab es zwei Laternenumzüge: einer war von der Krippe organisiert, und einer über unsere Nachbarin Ingrid mithilfe des Sheridan-Forums.
- Für den 21. November hat Gerhard wieder zu einem Veteranen-Zock im Party-Keller von seinem altem Studentenwohnheim eingeladen. Das Unglaubliche daran: es kamen deutlich mehr Gäste als erwartet, so daß sich tatsächlich eine Party entwickelt hat.
- Ende November waren Katrin und ich spontan im Kino; das Babyphon war bei unserer Nachbarin Petra.
- Am 3. Dezember wurde Ella zwei Jahre alt. Deswegen kam Gerhards Familie mit vielen Geschenken zu Besuch.
-
Inzwischen ist es kalt geworden. Wir sind wieder gespannt auf den Winter in unserem Haus.
- Unser VW-Bus ist nach einem organisatorischen und bürokratischem Hürdenlauf nun stolzer Träger der grünen Feinstaubplakette!

- Der noch ausstehende (Hobby-)Kellerraum hat bereits verputzte Wände, einen Teppich und Sockelleisten und wird derzeit möbliert.
- Heute waren wir mit dem Zug in München bei einem von Voags organisiertem Eltern-Kind-Treffen. War echt nett. Nun ist Katrin mit Freundinnen aus der Arbeit unterwegs und ich sitze am Schreibtisch. Hoffentlich hat sie auch Spaß, so wie ich letzte Woche bei der Firmenweihnachtsfeier.

Zoo

Hier finden wir neben ein paar schrägen Vögeln auch Uschi & Ernst, also Oma & Opa von Ella mütterlicherseits bei der Fütterung im Zoo-Restaurant.

   

Veteranen-Zock

Hier sind wir Organsisatoren des Zocks kurz nach dem Aufbauen.
Wir stellen uns schon mal auf einen eher einsamen Abend vor .

Aber erstaunlicherweise kommen mehr Gäste als erwartet und es entwickelt sich eine richtige Party.

<< neuer <<