Aktuelles (ab 2009)

<< neuer <<

Auf dieser Seite werden wir für einen schnellen Überblick Hinweise über Neuigkeiten, Wissenswertes oder Änderungen eintragen, so daß man - in der Hoffnung, nichts Wesentliches zu verpassen - nicht jedesmal die komplette Homepage durchforsten muß.
Das "Ich" in den Texten bezieht sich auf Gerhard.


2009

Donnerstag, 02.07.09, 22:23 Uhr

Eineinhalb Monate ohne neue Bilder von Ella und uns - die meisten Menschen kommen damit klar.
Nachdem wir im Juni 2 Wochen in Slowenien und überwiegend in Kroatien waren (dort auf der Suche nach den Sandstränden), wollen wir ein paar Fotos präsentieren.
Vermutlich gibt es die erstmal ohne viel Text, weil ich schon wieder etwas später dran bin, aber vielleicht kann ich den bald nachliefern.
Viel Spaß beim Kucken
vom kochtrio.

 

<< neuer <<