Kind - Seite 5


<< neuer (Seite 6)

2009

Donnerstag, 08.10.09, 22:37 Uhr
 

die Ella in den letzten 3 Monaten

hier beim Spielen mit den Bosen der Gemüstekiste
Achtung: Flugzeug. Das ist Ellas aktuelle Begeisterung. Und sie sorgt dafür, daß sich auch jeder dafür interessiert...

O-Ton Ella: [l:u:g:wai:]

Männertag: Hubert und ich beim gemeinsamen Radl-Ausflug in den westlichen Wäldern mit unseren Mädels. Diese Aufnahme entstand bei einem Aufenthalt in einem lokalen Gastronomiebetrieb mit Außenbewirtschaftung, im Volksmund "Biergarten" genannt.

Antonia und Ella verstehen sich ganz gut. Im Moment diskutieren sie über die aktuelle Ausgabe des Kinderbuchs "Mein Bauernhof".
Ella auf der Rutsche des Spielplatzes im Sheridan-Gelände
und hier auf Katrins bequemen Rücken am Ufer des Niedersonthofener Weihers im Oberallgäu.
Vanilleeis mit Schokokeks im Sommer draußen auf der Terrasse.
"Man könnte noch ein paar Tropfen Eis in die Tischplatte einmassieren".
"So, fertig, alles aufgegessen oder auf der Körperoberfläche deponiert.
Und in diesem Fall ist mein Körper gar nicht so klein..."
"Ich bin fertig für die Krippe: der Hut sitzt, der Rucksack ist bereits geschultert. Auf geht's!"

 


 

Donnerstag, 02.07.09, 23:26 Uhr

Hier zwei Aufnahmen der Ella von heute:

 


2008

Mittwoch 05.11.08, 22:48 Uhr

Eigentlich wollte ich ja die Einzelthemen Haus und Kind beenden und mit "Allgemein" zusammenlegen. Aber ich kam mal wieder nicht dazu und ich sehe es als notwendig, Euch wieder (relativ) aktuelle Ella-Bilder zu zeigen.
Here we go:


Ella auf unserer Terrasse, während Katrin und ich ihr Apfelbäumchen pflanzen*.


Sie ist halt doch 'ne Süße.


* Kenner wissen, daß dies kein Apfelbaum,
sondern tatsächlich ein Apfelbusch ist.
 
Die Familie Koch im Park des Sheridan-Geländes. (Die Mama mußte leider knipsen.)

   

Dieses Bild bedarf vermutlich einer Erklärung:
Ich biete Euch drei Lösungsversuche* an:

1. Wir sehen hier Ellas erstes Casting für DSDS im gewagten Outfit.

2. Ellas Bewerbungsfoto für ihren ersten Job als Tänzerin.

3. Beim Spielen am Tegelberg hat sich Ella komplett naß gemacht. Zum Aufwärmen haben wir Ihr schon mal ein paar von Gerhards Ersatzsocken angezogen, die nicht mit sexy Overknees zu verwechseln sind.

* Wie meist im richtigen Leben gewinnt der Langweiligste.

Hier spielt meine Schwester auf einem der neuangelegten Grashügeln mit unserem Ost-Ampelmännchen, manachmal auch Gartenzwerg genannt.


Auch wenn Ella hier unvorteilhaft gekleidet erscheint:
der rote Fleece-Anzug ist trotzdem super.

 


<< neuer (Seite 6)